Zufriedene Kunden

"Zu Anfang war ich mir nicht sicher, ob es tatsächlich möglich ist, die komplexe Datenlandschaft unseres Warenwirtschaftssystems so aufzubereiten, dass sie für unsere Kunden übersichtlich und sinnvoll nutzbar ist. Nachdem wir Bautique in einer Pilotphase ausprobiert haben kann ich mit Überzeugung sagen: Durch Bautique wird unser Kundenservice deutlich verbessert und unseren Mitarbeitern steht mehr Zeit für qualitative Beratungs- und Verkaufsgespräche zur Verfügung. Unser Verkaufsteam steht voll hinter Bautique und freut sich jedes Mal, wenn das Team von feinsinn ein Update der App aufspielt. Ich bin begeistert und plane alle meine Märkte damit auszustatten."Michael Wertheimer, Inhaber von sechs hagebaumärkten
Mwertheimer
Blume
"Ich war sehr skeptisch, ob unsere Kundschaft in Bretten – darunter viele langjährige Stammkunden – überhaupt an das Terminal geht. Umso mehr freue ich mich, dass schon über 1.500 Kunden das Terminal genutzt haben. Als Marktleiter ist es mir besonders wichtig, dass meine Verkäufer entlastet werden und persönliche Beratungsgespräche führen können. Nach den ersten sechs Wochen mit Bautique, bin ich hundertprozentig überzeugt: Die Terminals passen gut in unser Servicekonzept und sorgen für ein noch besseres Arbeitsklima."Eberhard Blume, Marktleiter hagebaumarkt Bretten